Spielberichte der Zweiten Mannschaft

Spielberichte der Zweiten Mannschaft des FV Biebrich 02

–> Home | –> Unser Team | –> Spielberichte | –> Galerie | –> DFB-Net-Tabellenarchiv | –> Archiv

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 22. Spieltag, 04. 12. 2022

Der FV Biebrich 02 II ist spielfrei.

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 21. Spieltag, 27. 11. 2022

FSV Hellas Schierstein 1968 II – FV Biebrich 02 II – 2:1 (1:1)

„Spielerisch war das heute definitiv keine Glanzleistung von uns, wir haben im letzten Drittel kaum den Ball an den Mann gebracht”, urteilte Hellas-Trainer Athanasios Politis. Benjamin Nefatti und Riad Velagic trafen beide nach Ecken zum Heimsieg, Marius Fischer war für Biebrich erfolgreich. Politis ergänzte: „Marcello Pelle hat uns mit seiner Parade des Foulelfmeters von Ayaoui Atanlay im Spiel gehalten, sodass wir danach überhaupt in Führung gehen konnten.”

Quelle: fupa.net

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 20. Spieltag, 20. 11. 2022

FV Biebrich 02 II – 1. FC Naurod 1928 1:3 (0:2)

„Wir haben gegen einen defensiv gut eingestellten Gegner durch drei eigene, individuelle Fehler verloren”, urteilte Biebrichs Trainer Orkan Yurtseven. Emirkan Dorul traf nach Foul an Leon Geissler vom Punkt für die Hausherren, Robert Kossmagk (2) und Florian Jaschinger für die Gäste. Yurtseven fand: „Spielerisch waren wir definitiv besser als Naurod.“

Quelle: fupa.net

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 19. Spieltag, 13. 11. 2022

FV Biebrich 02 II – 1. FSV Schierstein 08 5:2 (2:1)

„Marsel Tahiri und Ayaoui Atanlay haben im Mittelfeld die Fäden gezogen und uns Struktur gegeben”, lobte Biebrichs Sportlicher Leiter Klaus Tobies seine Mittelfeldzentrale. Jener Atanlay sowie Leon Geissler und Edmond Toukap (beide mit einem Doppelpack) erzielten die Treffer aufseiten der Hausherren. Robin Niesen und Jan Beuscher trafen für die Gäste. Doppeltorschütze Toukap bekam von Tobies noch ein Sonderlob: „Er kommt immer besser in Fahrt.“

Quelle: fupa.net

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 18. Spieltag, 06. 11. 2022

DJK 1. SC Klarenthal 1968 – FV Biebrich 02 II 2:5 (1:2)

„Bei uns im Verein ist gerade der Wurm drin und wir müssen sehen, dass wir schnellstmöglich aus diesem Tief herauskommen”, sagte SC-Trainer Marcel Meudt und lobte den Gegner mit seinen schnellen Spielern. Ardian Alickaj und Lukas Demir trafen für die Hausherren, während Edmond Toukap (3) und Ayaoui Atanlay für die Gäste netzten. Meudt forderte: „Wir müssen uns mit einem Erfolgserlebnis aufbauen.“

Quelle: fupa.net

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 17. Spieltag, 30. 10. 2022

FV Biebrich 02 II – FVgg Kastel 06 0:2 (0:0)

„Diese Niederlage ist eine unverdiente, weil wir 60 Minuten lang mehr vom Spiel hatten und uns ein klarer Elfmeter verweigert worden ist”, zeigte sich Biebrichs Sportlicher Leiter Klaus Tobies enttäuscht. Der Wille und Einsatz seiner Jungs habe gestimmt, doch die Tore von Okan Akyüz und Tahsin Ögretmen konnten sie nicht verhindern.

Quelle: fupa.net

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 16. Spieltag, 23. 10. 2022

SV Frauenstein 1932 – FV Biebrich 02 II 2:1 (0:0)

„Dario Novak, den ich aus der zweiten Mannschaft für das Spiel hochgezogen habe und der auf allen Positionen spielen kann, war heute ein absoluter Glücksgriff”, freute sich Frauensteins Sportlicher Leiter und aktueller Interimstrainer, Werner Orf, über seinen Matchwinner. Kevin Blum und jener Dario Novak bogen das Spiel nach Tarik Wills Führungstor noch um.

Quelle: fupa.net

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 15. Spieltag, 16. 10. 2022

FV Biebrich 02 II – SG Germania Wiesbaden 1903 0:2 (0:0)

„Es war heute alles drin. Wir haben eine bärenstarke Leistung abgeliefert, vom Torhüter bis zur Bank”, war FVB-Trainer Orkan Yurtseven stolz auf sein Team. Zwei individuelle Fehler in der Abwehr ermöglichten Ilias Amallah die beiden Tore für Germanias Auswärtssieg. Yurtseven bezeichnete die Gegentreffer als geschenkt und ergänzte: „Wenn wir unsere Möglichkeiten, gerade in der ersten Hälfte genutzt hätten, wäre das ein ganz anderes Ergebnis gewesen.“

Quelle: fupa.net

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 14. Spieltag, 13. 10. 2022

FV Biebrich 02 II – FC Maroc Wiesbaden II 2:1 (1:1)

Es liegt kein Spielbericht vor.

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 13. Spieltag, 09. 10. 2022

SV 1921 Erbenheim – FV Biebrich 02 II 3:0 (0:0)

„Bilal Oukouiss hat sich als Joker heute mit zwei Toren belohnt”, freute sich SVE-Trainer Karim El Bakkaoui überschwänglich. El Bakkaoui traf selbst noch und sah eine sehr kompakte Mannschaftsleistung, monierte jedoch: „Ja, wir haben verdient gewonnen, haben aber viele Gelegenheiten ausgelassen und hätten mehr Tore schießen können.“

Quelle: fupa.net

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 12. Spieltag, 02. 10. 2022

Der FV Biebrich 02 II ist spielfrei.

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 11. Spieltag, 25. 09. 2022

FV 1949 Delkenheim – FV Biebrich 02 II 4:1 (2:1)

„Wir sind auf eine Biebricher Mannschaft getroffen, die ordentlich mitgespielt hat”, sprach FVD-Spielertrainer Pascal Bender aber von einem verdienten Dreier. Er selbst steuerte zwei Treffer bei, Mika Leifermann und Dennis Säger besorgten den Rest. Emal Ahmad Zadran hatte anfangs für die 02er getroffen. Bender ergänzend: „Ich bin stolz auf die Mannschaft, weil sie wieder eine super Teamleistung auf den Platz gebracht hat”. Auf Xaver Gork wird er nicht mehr setzen können. Gork zieht aus beruflichen Gründen nach Berlin.

Quelle: fupa.net

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 10. Spieltag, 18. 09. 2022

FV Biebrich 02 II – TuS Dotzheim 1848 1:3 (1:1)

Wir hatten einfach zu viele, einfache und individuelle Stellungsfehler, und der Gegner hat die dann clever ausgenutzt”, ärgerte sich Biebrichs Trainer Orkan Yurtseven. Er habe erste, gute zwanzig Minuten seiner Mannschaft gesehen, die durch Edmond Toukap in Führung ging. Doch die Treffer von Abdullah Kasilmis, Houssam Roubiou und Daniel Rudi besiegelten schlussendlich die Biebricher Niederlage. Yurtseven kassierte im Verlauf des Spiels die Ampelkarte und war darüber irritiert: „Er muss mein Wortgefecht mit einem gegnerischen Spieler missverstanden und auf sich bezogen haben.“

Quelle: fupa.net

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 9. Spieltag, 06. 10. 2022

1. SC Kohlheck – FV Biebrich 02 II 2:6 (1:3)

Es liegt kein Spielbericht vor.

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 8. Spieltag, 06. 09. 2022

TSG 1846 Kastel – FV Biebrich 02 II 0:0

Es liegt kein Spielbericht vor.

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 7. Spieltag, 04. 09. 2022

FV Biebrich 02 II – SpVgg 1919 Sonnenberg 1:4 (1:2)

„Wir haben in der zweiten Hälfte verdient verloren”, bekannte Biebrichs Trainer Orkan Yurtseven. Nour Eddin Mutwally und Mohamed-Amin Azhari mit einem Hattrick erzielten die Treffer für die Gäste, Moritz Tischer markierte den Treffer der Hausherren. Yurtseven: „In der ersten Halbzeit haben wir gut dagegengehalten, doch die zweite Hälfte war einfach zu fehlerhaft, um etwas mitnehmen zu können”.

Quelle: fupa.net

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 6. Spieltag, 28. 08. 2022

Freie Turnerschaft Wiesbaden 1896 – FV Biebrich 02 II 4:1 (3:1)

„Noel Frasca ist eine Bereicherung für unsere Mannschaft”, lobte Freie Turner Trainer Tobias Neumann den aus der A-Jugend hochgezogenen Frasca. Dieser sowie Levin Walke (2) und Vahrim Redza trafen für die Hausherren, während Moritz Tischer der Treffer der Gäste gelang. Tobias Neumann war zufrieden: „Ein solides 4:1, doch mit mehr Konsequenz ist das Ergebnis nicht so niedrig.“

Quelle: fupa.net

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 5. Spieltag, 25. 08. 2022

FV Biebrich 02 II – TuS Nordenstadt 1883 4:5 (4:0)

Es liegt kein Spielbericht vor.

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 4. Spieltag, 21. 08. 2022

Der FV Biebrich 02 II ist spielfrei.

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 3. Spieltag, 17. 08. 2022

Der FV Biebrich 02 II ist spielfrei.

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 2. Spieltag, 14. 08. 2022

FV Biebrich 02 II – FSV Hellas Schierstein 1968 1:5 (0:2)

„Das war ein ausgeglichenes Spiel”, bilanzierte 02-Betreuer Klaus Tobies: „Wir haben nur zu viele Fehler gemacht.“ Mit der 3:0-Führung zu Beginn der zweiten Halbzeit war die Messe bereits gelesen.

„Aus dieser Nummer kamen wir dann nicht mehr raus“, befand Tobies. David Okpara, Benjamin Nefatti (je 2) und Maxim Bujnow trafen für die Gäste in die Maschen, Tarek Will verkürzte nach einem Freistoß für die junge Biebricher Truppe.

Kreis-Oberlia Wiesbaden 2022/23 – 1. Spieltag, 07. 08. 2022

1. FC Naurod 1928 – FV Biebrich 02 II 0:0

Trotz der hohen Temperaturen lieferte sich Naurod mit der Biebricher Zweiten ein faires Spiel mit viel Tempo. „Ein starker Gegner, der uns viel abverlangt hat“, lobte FC-Pressesprecher Eduard Schreiner die Biebricher, hatte dennoch „vielleicht ein kleines Chancenplus“ für seine Nauroder gesehen. Doch der entscheidende Treffer wollte auf keiner Seite fallen.

Quelle: fupa.net